Kieztour mit Comedystar Tina

Hamburg von seiner schrägsten Seite!

Kultur in Hamburg war schon immer etwas rustikaler. Wer den derben nordischen Humor gut vertragen kann, für den ist das neue Comdeyprogramm der selbst ernannten „Titten-Tina“ kein Problem. Ganz anders als die normalen Touristenführer, die links und rechts auf die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt und wichtige historische Daten hinweisen, zieht Tina mit ihren Gästen durch die Kneipen der Hamburger Kiezwelt und vergibt mit markigen Sprüchen im typisch Hamburger Dialekt Schnäpschen.

Bei der Comedy-Tour mit Titten-Tina geht’s quer durch St. Pauli: Beliebte Stationen sind die Große Freiheit sowie die berühmtberüchtigte Herbertstraße und der Hans-Albers-Platz. Bei jedem Zwischenstopp auf der Comedy-Tour gibt es Freigetränke von Schnaps bis Glühwein. Wer schon immer einmal wissen wollte, was Willi und Biene Maja damals wirklich in der großen Freiheit getrieben haben und/oder was Massenmörder Fritz eigentlich auf dem Hamburger Berg angestellt hat, der wird an Titten-Tinas Anekdoten seine Freude haben.

Nichts für Schüchterne!

Wer mehr wissen oder gleich Karten bestellen will: http://www.kieztour.com/