Kundenmeinungen zu platzda.de Halteverbotszonen

Kritiken, Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

platzda.de wird insgesamt mit 4.8 von 5 Sternen bewertet. (9516 Bewertungen und 7344 Berichte seit 01.05.13, die letzte vom 24.04.24). 98% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen!

Zusätzlich zu unseren eigenen Kundenbewertungen stellen wir uns seit September 2013 auch den externen Kundenbewertungen auf dem neutralen Portal eKomi.de, die natürlich dadurch besonders glaubwürdig sind.

5.0/5 Es hat alles prima geklappt, die Schilder standen rechtzeitig am verabredeten Platz. Ich bin sehr zufrieden!
K. B.,
5.0/5 Hat alles ohne Probleme geklappt.
A. H.,
5.0/5 Alles lief problemlos und reibungslos. Prima. Dankeschön
C. S.,
5.0/5 Haben alles schnell und zuverlässig erledigt
W. B.,
5.0/5 Hat alles super geklappt. Vielen Dank
K. B.,
5.0/5 Alles lief reibungslos und schnell, toller Auftritt. Gerne wieder.
M. L.,
5.0/5 Bei platzda wird Ihnen geholfen Der Service ist immer gut
F. G.,
5.0/5 Zuverlässig und unkompliziert. Gerne bei Bedarf wieder!
S. R.,
5.0/5 Hervorragend, sehr gut und keine Probleme, sehr gerne wieder.
K. K.,
5.0/5 Schnelle Antragserstellung und Zuverlässig.
m. P.,
5.0/5 Sehr unkompliziert. Es hat Alles perfekt geklappt. Die Schilder wurden frühzeitig aufgestellt und die Genehmigung vom Ordnungsamt plus Aufstellprotokoll waren pünktlich da. Vielen Dank!
F. M.,
5.0/5 Der Service war perfekt und genial das man alles online erledigen kann. Die Firma platzda.de ist sehr empfehlenswert.
P. D.,
5.0/5 Es hat super geklappt, die Kommunikation war sehr unkompliziert. Gerne wieder :)
S. S.,
5.0/5 Es war alles so,wie bestellt. Super
V. C.,
5.0/5 Super schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne :)
A. K.,
5.0/5 Professionelle gute Betreuung, hat alles einwandfrei geklappt. Schilder waren frühzeitig aufgestellt und zeitnah wieder abgebaut worden. Vielen Dank!
A. R.,
5.0/5 Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder bei ihnen bestellen.
D. L.,
5.0/5 Sehr unkompliziert und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.
W. B.,
5.0/5 Vielen dank. Das hat alles super geklappt. Pünktlich und zuverlässig. Immer gerne wieder.
A. N.,
5.0/5 Es hat alles super geklappt, Schilder und Bestätigung vom Ordnungsamt war alles pünktlich da.
T. B.,
5.0/5 Alles hat gut geklappt und es gab eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin !
K. K.,
5.0/5 hat alles super reibungslos geklappt
T. M.,
5.0/5 Schnell und unkompliziert. Sehr gut.
M. B.,
5.0/5 Unkompliziert, zuverlässig
A. G.,
5.0/5 Hat alles reibungslos geklappt! Schilder und Genehmigung waren rechtzeitig vor Ort, gerne wieder! Ich war sehr zufrieden mit dem All in Service!
A. B.,
5.0/5 Ich fühlte mich ganz wunderbar unterstützt!
S. M.,
5.0/5 Hat super funktioniert. Danke.
G. G.,
5.0/5 Es hat alles wie besprochen geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen.
L. S.,
5.0/5 Ich bin super zufrieden. Beschilderung perfekt gelaufen und immer per Mail informiert worden. Danke
B. A.,
5.0/5 Die Firma hat sich sorgfältig um alles gekümmert. Es gab nichts zu beanstanden. Für das anlegen einer Halteverbotszone würde ich immer wieder auf Platzda.de zurückgreifen. Danke für alles.
D. F.,
5.0/5 Sehr zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank dafür!
C. M.,
5.0/5 Sehr nettes hilfsbereites Team, absolut empfehlenswert!
B. L.,
5.0/5 Schnell und kompetent
M. B.,
5.0/5 Der Service ist spitze. Alles hat reibungslos funktioniert, trotz Sonderwünschen, die zuvor telefonisch schnell, freundlich und unkompliziert abgestimmt wurden. Ich bin begeistert.
A. R.,
5.0/5 Es hat alles sehr gut funktioniert. Pünktliche Anlieferung und Abholung.
A. W.,
5.0/5 Ganz einfach zu bestellen, sehr schnell und früh aufgestellt. Die Papiere waren auch früh da, würde ich jederzeit wieder machen wenn ich Schilder brauche.
M. F.,
5.0/5 Hat alles exzellent geklappt. Sehr professionelles Procedere. Vielen Dank
V. M.,
5.0/5 Schneller und unkomplizierter Service - alles verlief reibungslos. Der telefonische Kontakt war okay. Der Onlineservice hingegen ist einfach und zuverlässig und top.
C. T.,
5.0/5 Zuverlässiger, pünktlicher und "geräuschloser" Service zu einem moderaten Preis. Eine große Hilfe, sich nicht selbst darum kümmern zu müssen (wer das Ganze schon einmal selbst organisieren durfte, weiß, wovon die Rede ist). Eine Glanzleistung und damit absolute Empfehlung für diesen hilfreichen, perfekt funktionierenden 1 A-Service.
T. M.,
4.0/5 Bestellung, Preis, Leistung und Service alles Top.
J. S.,
5.0/5 Alles super geklappt, danke!
H. G.,
5.0/5 Problemlose Ausführung. Jederzeit wieder.
A. H.,
5.0/5 Hallo, haben ein zweitägiges Halteverbot beantragt. Sind sehr zufrieden und es hat alles geklappt. Sehr zuverlässiger Anbieter! Vielen Dank.
J. K.,
5.0/5 Absolut super! Ich brauchte mich um gar nichts kümmern. Es wurde zuverlässig die Halteverbotszone eingerichtet, und ich hatte nicht mit Behörden zu tun! Bis bald!
A. K.,
5.0/5 großartige Leistung, schnell, kompetent, zuverlässig
G. C.,
5.0/5 Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich, der telefonische Kontakt mit der Platzda-Zentrale absolut hilfreich und das Aufstellen sowie Abholen der Schilder hat auch einwandfrei geklappt!Für mich absolut gut investiertes Geld und eine 100%ige Empfehlung für Platzda.
A. v.,
5.0/5 Alles super geklappt!
M. W.,
5.0/5 Moin nach HH, ein ausgezeichneter Service, sehr empfehlenswert, Platz war absolut ausreichend, die Umzugsfirma war beeindruckt!!!!! Vielen Dank, Sie haben uns allen sehr geholfen!!! Nun freundliche Grüße (diesmal aus dem Erzgebirge) und eine gute Zeit, A.S. und das gesamte Team.
A. S.,
5.0/5 Alles gut und Termingerecht.
F. W.,
5.0/5 Hat erstklassig geklappt. Sehr empfehlenswert dieser Service!
B. B.,