Frühlingsgefühle bei platzda.de – Aktion ”Platzda für den Frühling”!

Die Schneedecke ist selbst kurz vor Ostern noch unerbittlich über das Land gezogen. Wo mancherorts schon der erste frische Bärlauch geerntet wird, liegt an anderen Orten noch friedliche Winterstille über dem Land und will Frühlingsgefühle noch nicht so recht aufkommen lassen. Doch mit jedem Sonnentag wird Frau Holles Widerstand schwächer und früher oder später wird er kommen, der Hamburger Frühling.

Wäre es da nicht schön, wenn an jeder Ecke fröhliche Blumenbeete sprießen und die Sonne in die Herzen bringen könnten? Dabei kann jetzt ein einfacher Mausklick helfen.

Für 10.000 ”Gefällt mir”-Angaben auf der Facebookseite von platzda.de werden die wintermüden Schilderförster an vielen Stellen in der Hansestadt bunte Blumenbeete pflanzen und Hamburg in eine blühende Frühlingswiese verwandeln!

Einfach hier klicken und Fan werden („Gefällt mir“):

http://www.facebook.com/platzda.de

Mehr über die Veranstaltung „Platzda für den Frühling“:

http://www.facebook.com/events/553280678050641/