Kundenmeinungen zu platzda.de Halteverbotszonen

Kritiken, Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

platzda.de wird insgesamt mit Bewertung 4.8 von 5 Sternen bewertet.
(4231 Bewertungen und 3339 Berichte seit 01.05.13, die letzte vom 11.08.17).
98% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen!

Zusätzlich zu unseren eigenen Kundenbewertungen stellen wir uns seit September 2013 auch den externen Kundenbewertungen auf dem neutralen Portal eKomi.de, die natürlich dadurch besonders glaubwürdig sind.

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Trotz kurzfristigem Auftrag hat alles super geklappt."
M. K.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Es war eine Freude, es mit einer professionellen Firma zu tun zu haben: ich wurde immer mit Zwischenbescheiden informiert und wusste, was Sache ist. Alles hat geklappt, kein Auto musste abgeschleppt werden, weil die Schilder rechtzeitig angebracht wurden. 5 Sterne, zu Recht, danke!"
A. H.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Sehr guter Service,5 Tage vorher haben sie die Halteverbotsschilder aufgestellt, ich würde platzda.de weiter empfehlen"
M. N.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten, hat alles super geklappt. Bei Bedarf würde ich wieder auf diesen Service zurückgreifen und kann platzda .de absolut empfehlen"
A. Q.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles hat reibungslos geklappt. Eine Nachfrage wurde prompt beantwortet."
N. B.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Die Beauftragung des Halteverbots in Hamburg für einen Umzug war einfach und ganz schnell erledigt. Wie versprochen habe ich von Platzda.de ein paar Tage vorher die Unterlagen bekommen. Die Schilder standen wie angekündigt 5 Tage vor dem Termin an ihrem Platz und die bestellten Meter waren auch da. Gut, dass auf den Unterlagen eine Telefonnummer stand, die man für das Abschleppen eines Falschparkers braucht. Auch der Falschparker wurde fix durch die Polizei beseitigt. 5 Sterne für einen sehr guten Service."
K. T.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Einfach, schnell und unkompliziert."
A. K.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Der Auftrag wurde problemlos und zügig abgewickelt. Wir hatte dadurch eine wesentliche Zeit- und Kostenersparnis."
R. G.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Sehr kurzfristige, schnelle und unbürokratische Hilfe innerhalb weniger Stunden."
J. R.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Gesamte Abwicklung (Bestellung, Bestätigung, Polizeiliche Genehmigung, Protokoll mit Skizze, Rechnung) klappte hervorragend. Die Halteverbotsschilder waren rechtzeitig aufgestellt. Platzda hat einen sehr guten Service. Und tatsächlich haben keine PKWs während der 2 Tage das Verbot missachtet. Würde die Firma immer wieder beauftragen."
F. M.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Es war alles perfekt. Schilder wurden ein paar Tage vor Umzug aufgestellt und nach dem Umzug zeitnah wieder abgeholt. TOP :-)"
S. G.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super Kommunikation! Alles top gelaufen! Kann ich nur empfehlen."
K. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles top - gerne wieder"
S. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Es hat alles wunderbbar geklappt."
B. B.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Freitag mittag Halteverbot für unsere Werkstattwagen, mitten in Winterhude, für die Dauer von 7 Wochen beantragt und zum folgenden Dienstag die Schilder rechtzeitig aufgestellt. Wir sind beeindruckt!"
J. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Sehr empfehlenswert!"
S. K.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Schnell, freundlich und kompetent. Gern wieder."
B. K.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles super gewesen, sehr nette Betreuung"
C. W.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Ging schnell und es war einfach."
D. R.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles hat super gut geklappt. Wir sollten unsere Schilder eigentlich erst am 12. Juli erhalten, nun wurde unsere Küche aber vorher geliefert und wir brauchten die Schilder schon am 7. Juli. Platzda.de hat sofort reagiert und uns innerhalb von einem Tag die Halteverbotsschildern organisiert und alles mit der Polizei abgewickelt. Sie waren super flexibel, hatten sich bei Rückfragen telefonisch gemeldet und unsere Küche konnte angeliefert werden und die Schilder standen rechtzeitig. Tausend Dank nochmal! Wir werden Platzda.de auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst bei Bedarf wieder nutzen."
S. B.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, die bei Fragen gern behilflich waren. Jederzeit wieder!"
J. V.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Schilder pünktlich hingestellt, Unterlagen per E Mail rechtzeitig da. Keine Lauferei. Alles TOP"
D. M.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Reibungslose Kommunikation, alles perfekt gelaufen, vielen Dank!"
M. B.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Wirklich sehr gut. Alles ohne Probleme abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen."
M. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Guten Tag, ich habe ihr Unternehmen gewählt, weil ich sofort einen Ansprechpartner hatte. Ein anderes Unternehmen hat mich am nächsten Tag zurück gerufen. Ich konnte bei ihnen mein Anliegen äußern und es wurde prompt und problemlos gelöst. Das ist Service wie ich mir das vorstelle. Danke dafür."
S. G.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Zügige Kommunikation, verbindlich und höflich. Transparente Kosten, alles sehr Kundenfreundlich! Optimal!"
R. L.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hat alles super gekappt. Vielen Dank"
K. L.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Es war sehr unkompliziert und alles hat sehr gut geklappt!"
A. M.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Idiotensichere Handhabung der Bestellung, freundliche Telefonberatung, zügige Bearbeitung."
K. J.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Ich bin sehr zufrieden mit Platzda, die Halteverbotsschilder waren schon ein paar Tage eher aufgestellt, was ich sehr gut fand und was für Sie spricht. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Ausführung! Ich würde wieder bei Platzda bestellen."
C. L.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Unkompliziert, zuverlässig, geräuschlos. Zahlung nach Leistung auf Rechnung. Besser geht es nicht!"
U. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super Service, nette Kommunikation und reibungsloser Ablauf, wenigstens etwas um das man sich beim Umzug nicht selbst kümmern brauch."
T. B.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Die gesamte Abwicklung über platzda.de verlief problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden den Service von platzda.de jederzeit wieder nutzen."
T. N.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Wir haben Platzda.de für einen Umzug genutzt und waren MEGA zufrieden mit dem Service. Man wird per E-Mail über alle Arbeitsschritte informiert und erhält auch alle nötige Dokumente zeitnah per E-Mail übermittelt. Ich kann diesen tollen Service nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit erneut nutzen. Wer also ein Parkverbot benötigt, geht zu platzda.de"
N. P.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super Service Wir brauchten innerhalb sehr kurzer Zeit ein Halteverbot für die Anlieferung unserer Küche. Darum haben wir Platzda Plus gewählt, sodass auch die Klärung mit den Behörden gleich mit erledigt wurde. Das hat alles super geklappt, Freitag die Bestellung aufgegeben und Mittwoch standen schon die Schilder. Eigentlich hieß es, dass man schon allein 14 Tage für die Genehmigung von der Stadt braucht... Wir mussten uns um nichts weiter kümmern. Das war echt klasse und das Geld haben wir gut investiert ;-)"
I. H.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles lief wie von sellbst. So wünscht man sich einfach einen Dienstleister."
G. P.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hat mich total überrascht, wie super gut alles gelaufen ist ! Vielen Dank auch für Ihre Karte."
E. M.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super Service (schnell, freundlich und kompetent) Super Vor-Ort-Aufbau (ordentlich, gemäß Vorgaben und schnell) Super Hotline (freundlich, hilfsbereit)"
C. A.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Um 12:00 Uhr online bestellt um 15:00 Uhr standen die Schilder. Besser geht's nicht."
S. K.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Zuverlässig, wie immer!"
R. D.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Die Abwicklung über die Homepage ist unkompliziert und super schnell. Telefonische Rückfragen, wurden freundlich und kompetent beantwortet. Rundum ein toller, schneller und unkomplizierter Service zu einem fairen Preis."
M. R.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Richtig gut!!! Habe mehrmals angerufen, da wir für einen Kunden bestellt haben und somit ein paar Fragen waren - aber IMMER habe ich super Service erfahren!!! Weiter so!"
C. P.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hat alles hervorragend geklappt. Bestellung ausgeführt, rechtzeitig vorher standen die Schilder am gewünschten Ort und wurden auch wieder abgeholt. Alles in allem ein "geräuschloser" Vorgang, so soll es sein. Danke!"
A. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Reibungsloser, schneller und perfekter kann es nicht laufen, vielen Dank!!!!!"
A. W.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hat alles super schnell und einwandfrei geklappt. Die Schilder wurden weit im Voraus aufgestellt und relativ zügig wieder abgebaut. Sehr empfehlenswert, weil Platzda eine große Unterstützung darstellt."
A. S.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Ich kann nur sagen perfekt !!!!!! Immer wieder"
T. Z.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Ich wurde immer per Mail über den aktuellen Stand informiert und das Aufbauen der Halteverbotsschilder hat auch ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank dafür!"
J. M.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Hilfsbereit und pünktlich. Zuverlässig. Immer wieder gerne. Gruß ***"
I. R.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Super freundlich, kompetent und schnell mit der Hilfe, danke !"
R. v.,

star-onstar-onstar-onstar-onstar-on 5.0/5 "Alles hat bestens geklappt!"
H. J.,