Kundenmeinungen zu platzda.de Halteverbotszonen

Kritiken, Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

platzda.de wird insgesamt mit 4.8 von 5 Sternen bewertet. (9597 Bewertungen und 7401 Berichte seit 01.05.13, die letzte vom 20.06.24). 98% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen!

Zusätzlich zu unseren eigenen Kundenbewertungen stellen wir uns seit September 2013 auch den externen Kundenbewertungen auf dem neutralen Portal eKomi.de, die natürlich dadurch besonders glaubwürdig sind.

4.0/5 Nach der Bestellung kam zügig eine Rückmeldung. Auf und Abbau erfolgte ohne Verzögerung.
J. G.,
5.0/5 Hat alles super geklappt. Die Schilder standen pünktlich am gewünschten Ort und die Unterlagen wurden auch pünktlich zugesandt. Auch sehr nette Beratung am Telefon.
I. J.,
5.0/5 Es ist alles gut verlaufen, die Schilder wurden rechtzeitig angeliefert und aufgestellt. Als kleiner Verbesserungsvorschlag, eine Update-Meldung wäre angebracht, damit man sicher weiß, dass es eigene Schilder sind. In einer Großstadt wie Köln sind nun mal 3 Umzüge an einem Wochenende im selben Haus. Ansonsten alles super.
A. K.,
5.0/5 Kompetent, schnell und tel. erreichbar. Hat alles Prima geklappt. Werde ich weiter empfehlen.
A. H.,
5.0/5 Von der Bestellung bis zur Aufstellung und Sendung der Dokumente einwandfreie und pünktliche Ausführung.
D. W.,
5.0/5 Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
J. Y.,
5.0/5 War super, alles in Ordnung.
D. G.,
5.0/5 Alles hat gut funktioniert. Es gab keine Probleme.
A. W.,
5.0/5 Das Team von Platzda ist wirklich super! Die Beauftragung ging sehr einfach und super schnell. Die Kollegin hat sogar dabei geholfen das benötigte Formular auszufüllen. Platzda.de kann ich nur empfehlen und werde ich in Zukunft wieder nutzen!
F. G.,
5.0/5 Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage
P. H.,
5.0/5 Die Papiere waren schon frühzeitig da, die Schilder waren ordentlich beschriftet und aufgestellt. Wurden auch schnell wieder abgeholt... gerne immer wieder.
D. W.,
5.0/5 Topservice - immer wieder gerne und defintive Empfehlung!
M. K.,
5.0/5 Die Abwicklung war zügig und völlig unkompliziert. Velen Dank !!! Immer wieder gern und sehr empfehlenswert!!
S. S.,
5.0/5 Pünktlich, zuverläßlich und ohne überflüssige Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
B. H.,
5.0/5 Es hat alles wunderbar geklappt. Platz da kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
G. S.,
5.0/5 Sehr zufriedenstellender Service! Unser Umzug stand vergleichsweise spontan an und ich hatte schon Sorge, dass die Genehmigung nicht mehr rechtzeitig kommen würde. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Sogar die Nutzungsdauer konnte ich (auf bitten des Umzugsunternehmens) nach der Buchung noch per Mail verlängern. Die Schilder standen bereits drei Tage vor dem Umzug und die Halteverbotszone war eine ungemeine Hilfe während des ganzen Vorhabens. Sehr empfehlenswert.
A. H.,
5.0/5 Ein perfekter und hilfreicher Service. Keine stressigen Behördengänge. Probleme konnten sofort telefonisch geklärt werden. Danke nochmal den Mitarbeitern.
C. O.,
5.0/5 Alles hat einwandfrei geklappt, von der Aufstellung, bis zu den Papieren, die ich auch wirklich gebraucht habe, da mein Halteverbot zugeparkt wurde. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte entspannt meine neue Küche in Empfang nehmen. Der Preis war unschlagbar im Vergleich. Ich würde immer wieder bei platzda.de bestellen.
L. K.,
5.0/5 Super zufrieden, alles hat sehr gut geklappt. Die Schilder wurden passend aufgestellt und wurden auch vom Ordnungsamt gut akzeptiert. Die Papiere haben wir auch rechtzeitig bekommen. Ich würde es jedenfalls wieder so buchen! Super zufrieden!
D. R.,
5.0/5 Wir sind super zufrieden, hat alles super geklappt auch die Verlängerung. Super Service
O. U.,
5.0/5 Perfekte Organisation von der Bestellung bis zur Bezahlung. Daher schon mehrfach weiter empfohlen.
M. M.,
5.0/5 Es war alles in Ordnung.
T. W.,
5.0/5 Hat alles sehr gut geklappt. Super Service, vielen Dank
S. K.,
5.0/5 Alles lief reibungslos und unkompliziert, vielen Dank!!
H. M.,
5.0/5 Sehr einfache, pünktliche und unkomplizierte Abwicklung.
G. E.,
5.0/5 Ich war sehr zufrieden mit der rechtzeitigen und unkomplizierten Aufstellung. Ich kann platzda nur weiterempfehlen
S. K.,
5.0/5 Alles on time. Auch schnell nach Ablauf weggeräumt.
C. K.,
5.0/5 Es hat alles wunderbar geklappt, auch als es eine unerwartete Terminveränderung gab. Vielen Dank!
R. L.,
5.0/5 Online bestellt, Alle nötigen Dokumente einfach hochgeladen. Hat alles wie von Zauberhand funktioniert. Von Buchung über Aufstellung und bis Abholung, alles perfekt.
H. B.,
5.0/5 Es war super einfach und in der Praxis auf den "Punkt"
F. T.,
5.0/5 Hat alles super geklappt . Brauchte mich um nix zu kümmern . Würde ich jederzeit weiterempfehlen . .Exzellenter Service
P. C.,
5.0/5 Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiterin am Telefon, pünktlich und zuverlässig
E. S.,
5.0/5 Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür.
C. L.,
5.0/5 Das war echter Rundum Service. Alles online, bei einer Nachfrage kam eine höfliche und richtige Auskunft. Und das alles ist zeitnah passiert. Selbst als die Polizei benötigt wurde, wurden die mitgeschickten Unterlagen anerkannt. Also jederzeit wieder!!
W. K.,
5.0/5 Super ...hat alles gut geklappt, trotz Abwesenheit/Urlaub
S. R.,
5.0/5 Alles super gelaufen. Schilder wurden lange genug im Vorhinein aufgestellt. Alles hat gut geklappt. Besten Dank.
S. A.,
5.0/5 Super easy auch trotz der Anfangsschwierigkeiten bei der Onlinebestellung hat alles Super geklappt völlig unkompliziert
O. B.,
5.0/5 Alles wie besprochen. Guter Kontakt!
H. G.,
5.0/5 Lief alles problemlos. Verkehrszeichen waren richtig aufgestellt, der Platz war somit für unseren Umzug frei. Unkomplizierte Abwicklung online.
M. B.,
5.0/5 Bin sehr zufrieden Ist total unkompliziert. So macht arbeiten in der Innenstadt Spaß. Werde die Dienstleistung jedes Mal anwenden. Respekt
I. P.,
5.0/5 Lief alles einwandfrei, super schnell reagiert. Vielen dank
P. S.,
5.0/5 Unkompliziert aufgestellt und wieder entfernt
A. S.,
5.0/5 Beantragung, Aufstellung und Service für ein Bedarfshalteverbot waren wirklich super. Vielen Dank dafür.
T. S.,
5.0/5 Es hat alles super geklappt
K. S.,
5.0/5 Super geklappt, gerne wieder.
C. B.,
4.0/5 Es hat alles sehr gut geklappt. Das einzige was wir besser fänden wäre eine Information per Mail, wenn die Ausnahmegenehmigung der Stadt vorliegt. Dieses haben wir durch einen Anruf in Erfahrung bringen können. Man hängt halt ein wenig in den Seilen, ob alles klappt. Aber am Ende hat alles geklappt und wir waren zufrieden. Eine Empfehlung geht definitiv raus und wir würden den Service wieder nutzen.
G. C.,
5.0/5 Professionelle Arbeit
M. E.,
5.0/5 Schneller Service, alles bestens.
U. P.,
5.0/5 Problemlose, schnelle und günstige Abwicklung. Vielen Dank.
M. S.,
5.0/5 Es hat alles prima geklappt, die Schilder standen rechtzeitig am verabredeten Platz. Ich bin sehr zufrieden!
K. B.,